MEINE ERFAHRUNGEN

Ich erlernte den Beruf als Bürokauffrau, arbeitete viele Jahre am Empfang

eines Handelsunternehmens und später als Assistentin der Geschäftsführung

in zahlreichen Unternehmen. Die Zeit am Empfang fand ich interessant und anstrengend zu gleich. Ich lernte viele großartigen Menschen kennen und

durfte meine Beobachtungsgabe ausleben. Diesen Beobachtungstick hatte

ich schon als Teenie.

Es gibt Menschen, die erzählen mit dem ganzen Körper, wie ein schöner Vogel, der gleich die Flügel ausbreitet und losfliegt. Es gibt auch Menschen, die sind

wie die schottischen Tänzer, da bewegen sich nur die Füße, der Rest ist eingefroren. Ich fragte mich oft, welche Geschichte erzählen mir gerade diese Menschen?

So viele Fragen gleichzeitig drehten sich in meinem Kopf.

 So hing ich nach 20 Jahren Bürozeit den Job auf den Nagel und begann die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und Familientherapie mit

einem Systemischen Ansatz. Das war eine wahre Begegnung für mein Herz

und meine Seele.



 






 

BERUFUNG

Diese Ausbildung hat mir den Raum für mehr gegeben. Hier werde ich mein Potenzial entwickeln. Endlich kann ich meine Vielfältigkeit, Kreativität und mein Talent einsetzen. Meine Stärken wie Zuverlässigkeit und Hinhören bei Gesprächen sinnvoll einsetzen. Plötzlich gibt es Menschen, die meine einfühlsame, zuverlässige und verständnisvolle Art gebrauchen können.


Jetzt darf ich Menschen bei Ihren Geschichten begleiten, unterstützen, für Sie da sein und gemeinsam mit ihnen nach Lösungen suchen!